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Marktgemeinderatssitzung 5/2020

Marktgemeinderatssitzung 5/2020

Die fünfte Sitzung des Marktgemeinderates im Jahr 2020 findet am 12. Mai ab 18:00 Uhr im Kursaal des Kurhauses statt.

 

1. Vereidigung des neuen ersten Bürgermeisters

2. Vereidigung der neu gewählten Marktgemeinderatsmitglieder

3. Beschlussfassung über die Zahl der weiteren Bürgermeister

4. Wahl des/der zweiten und ggf. dritten Bürgermeisters/Bürgermeisterin - Bildung eines Wahlausschusses

4.1 Wahl des zweiten Bürgermeisters/der zweiten Bürgermeisterin

4.2 Wahl des dritten Bürgermeisters/der dritten Bürgermeisterin

5.    Vereidigung der weiteren Bürgermeister               

6.    Neuerlass der Satzung zur Regelung von Fragen des örtlichen Gemeindeverfassungsrechts               

7.    Neuerlass der Geschäftsordnung für den Marktgemeinderat               

8.    Benennung von weiteren Stellvertreterinnen und Stellvertretern der Bürgermeister               

8.1    Benennung von weiteren Stellvertreterinnen und Stellvertretern der Bürgermeister; hier: Entscheidung über die Anzahl der weiteren Vertreter               
    
8.2    Benennung von weiteren Stellvertreterinnen und Stellvertretern der Bürgermeister; hier: Benennung des ersten weiteren Stellvertreters               
    
8.3    Benennung von weiteren Stellvertreterinnen und Stellvertretern der Bürgermeister; hier: Benennung des zweiten weiteren Stellvertreters               
   
8.4    Benennung von weiteren Stellvertreterinnen und Stellvertretern der Bürgermeister und Bürgermeisterinnen; hier: Benennung des dritten weiteren Stellvertreters               

9.    Besetzung der Ausschüsse für die Wahlzeit vom 01.05.2020 - 30.04.2026               
   
9.1    Besetzung der Ausschüsse für die Wahlzeit vom 01.05.2020 - 30.04.2026; hier: Bestimmung des/der Rechnungsprüfungsausschussvorsitzenden               
   
9.2    Besetzung der Ausschüsse für die Wahlzeit vom 01.05.2020 - 30.04.2026; hier: Bestimmung des/der stv. Rechnungsprüfungsausschussvorsitzenden               
10.    Bestellung von Verbandsräten               

10.1    Bestellung von Verbandsräten für den Zweckverband Kurmittelhaus               

10.2    Bestellung von Verbandsräten für den Zweckverband zur Wasserversorgung der Bad Abbacher Gruppe               

10.3    Bestellung von Verbandsräten für den Zweckverband zur Abwasserbeseitigung Bad Abbach-Teugn               
    
10.4    Bestellung von Verbandsräten für den Zweckverband zur Wasserversorgung der Viehhausen-Bergmattinger Gruppe               
   
10.5    Bestellung von Verbandsräten für den Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit Oberpfalz               
   
11.    Bestellung von Referenten und Beauftragten               
     
11.1    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referenten für Kinder- und Jugendarbeit               
     
11.2    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referenten für die Seniorenbetreuung               
     
11.3    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referent/-in für Kur- und Tourismusangelegenheiten               
     
11.4    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referent/-in für die kommunale Partnerschaft               

11.5    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referenten für Schwimmbadangelegenheiten               

11.6    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referent/-in für Angelegenheiten der Land- und Forstwirtschaft               

11.7    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referent/-in für Angelegenheiten der Kultur und der Volkshochschule               

11.8    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referent/-in für Angelegenheiten der Feuerwehren und des Katastrophenschutzes               

11.9    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referent/-in für Familienangelegenheiten               

11.10    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Energie- und Umweltbeauftragte (Referat)               

11.11    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Behindertenbeauftragte (Referat)               

11.12    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Referent/-in für Integration               

11.13    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Bestellung eines/einer Sportbeauftragten               

11.14    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Bestellung eines/einer Beauftragten für den Betrieb der Bücherei               

11.15    Bestellung von Referenten und Beauftragten; hier: Bestellung einer Beauftragten für Angelegenheiten des Tiergeheges               

12.    Bestellung des ersten Bürgermeisters bzw. der weiteren Bürgermeister zu Standesbeamten unter Beschränkung auf die Vornahme von Eheschließungen               
13.    Bestellung eines Ortsbeauftragten bis zur Wahl eines Ortssprechers für den Gemeindeteil Dünzling               
     
14.    Benennung der Fraktionssprecher               
     
15.    Verschiedenes                        
 

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